In der Welt der Lesestoffgestaltung unterwegs.

 

Unser Plan ist, dass wir keinen haben. Beim Büchermachen folgen wir unserer Intuition und der Landkarte aller Neuländer mit der Überraschung als Ziel.

Unsere Publikations-Klammer ist unsere Liebe zur Natur, unsere Lust am einfachen Leben und die Überzeugung, dass es keinen größeren Schatz gibt als unseren Planeten - und die Phantasie.

 
  • Serena Hatfield

    Creative Director

  • Sarah Neuendorf

    Art Director

  • Christine Weissenborn

    Chefredakteurin

Wir basteln Bücher, die Lust darauf machen, die Welt zu entdecken.

 

Tiny Adventures

 

Wir sind Tiny Adventure-Scouts. Wir suchen das Neue im Bekannten, das Verwegene im Alltag und die Geschichten im Wunderwald der Worte, die genau da packen, wo’s am dollsten rührt: im Abenteuerherzen nämlich. Werde Teil unserer Wanderlust-Bewegung, folge uns von Nord nach Ost, von Australien in den Schrebergarten und von dort aus auf den wildesten Roadtrip-Routen der Welt zu den wonnigsten Camping- und Glücksplätzen um die Ecke.

 

Tiny Projects

 

Wir lieben schiefe Ergebnisse, schöne Erlebnisse und ganz viel Kunterbunt. Unsere Tiny Projects sind deshalb schillernd einfach. Wichtig ist uns, dass der Spaß vor dem Zubehör und der Genuss vor der Optik steht. Wir wollen, dass die Kleinsten die größten Macher sein dürfen. Wir wünschen uns, dass es am gemeinsamen Werkeltisch keine Regeln sondern viel Zeit, Farben und Frohsinn gibt. Und wir hoffen, mit unseren vor Kreativideen platzenden Mitmachheften die Inspiration dafür zu liefern, aus ganz wenig ganz viel zu zaubern.

 

Tiny Books

 

Im Land der Phantasie schwimmen die Wale mit Zelten auf dem Rücken durch den Ozean. Dort leben Feuerprinzessinen und Wasserprinzen in den Bergen aus Dunkelgestein. Es ist ein Ort, an dem alle Hürden händelbar, Träume lebendig und die Städte grün und gut sind. Wenn man ganz genau hinschaut, fliegt sogar manchmal ein pinker Schwarm Flamingos über die Buchseiten und flüstert Geschichten. Stimmt nicht? Na logo stimmt das, wir haben sie nämlich alle aufgeschrieben.